Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TREFFANY TEEHAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 34 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Treffany Teehaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Dez 2023 um 20:30 Alles frisch und sehr lecker!!
20 Apr 2023 um 19:28 Toll! Super pünktlich! Essen ist lecker. Die Sauce hätte etwa mehr sein können aber das befindet jeder bestimmt unterschiedlich.
5 Feb 2023 um 18:57 Leider hat sich dass essen von treffany’s viel geändert die letztes Jahr, jetz schmeckt es uns gar nicht mehr
1 Sep 2022 um 8:55 Delicious food! Marked this place in my favorites and would reorder again!
16 Jun 2022 um 20:15 Ich habe Veggie-Ramen bestellt und habe die Suppe erhalten, aus der die Fleischstücke rausgefischt wurden. Woher weiß ich das? Es war vereinzelt noch Fleisch drin.
19 Mai 2022 um 8:01 Wie immer super lecker u hochwertig
30 Apr 2022 um 14:52 So wunderbar , das ist erste mal zu probieren, dass die Suppe mit frisch Tomaten gekocht wird. Die Tomatensuppe schmeckte sehr reichhaltig. Und es kocht mit Ramen dabei. Mag gerne und will wieder Mal empfehlen!
28 Apr 2022 um 23:52 Garnelen Dumplings lecker, Rindfleisch Dumplings eher uninspiriert, Ramen Suppe leider nicht gut. Zutaten in der Suppe wirken alle als ob sie „frisch“ aus dem Gefrierfach rauskamen, dazu ist die Brühe eher wässrig und nichtsaussagend.
27 Apr 2022 um 20:28 Dim sum super lecker!
19 Apr 2022 um 6:32 Tolles Essen, wir hatten Ramen mit Meeresfrüchten, wir bestellen dort auf jeden Fall wieder. Vielen Dank
13 Apr 2022 um 15:56 Die Veggi Ramen waren köstlich- besonders das eingelegte Tofu
6 Apr 2022 um 14:19 Beef dim sum sind mega lecker!